Mittwoch, 17. Dezember 2014

Autogarage mit Spielmatte

Puh, noch geschafft. 
Beim Stoffmarkt habe ich einen süßen Autostoff gefunden - leider keinen mit Straßen, aber der geht auch. 
Die kleine Räubertochter spielt total gerne mit Autos. Deswegen hatte ich vor einer Weile die Idee eine Transport - Spieltasche für unterwegs zu machen. 


Hier kann man einparken üben :P


Es gibt kleine Garagen und man kann zwischen anderen Autos, Rädern und - besonders beliebt - zwischen einem Löffelbagger herumfahren. 
Wenn nicht gespielt wird, kann die Spielmatte einfach eingerollt werden. 


1 Kommentar:

  1. hihi, irgendwie haben wir ne näherische Hirnverknüpfung. Nur das du in der Umsetzung immer schneller bist ;-) Ich hatte heute auch überlegt, wie man denn so eine Spielmatte für unterwegs gestallten könnte. Auf der Suche nach Inspirationen bin ich dann noch über ein total cooles Spielhaus gestolpert. Das ist aufgebaut, wie der Bauernhof zum zusammenklappen von IKEA, aber eben kleiner zum mitnehmen und nicht mit Bauernhof, sondern mit Waschanlage, Tankstelle und co. sehr cool.

    AntwortenLöschen