Dienstag, 20. Januar 2015

Stars and Stripes

Ich war nicht ganz untätig, nur zum Einstellen bin ich noch nicht so gekommen. 
Es wurde ein Kleidchen gewünscht - ein Kapuzenkleidchen.
Ich mag die ja am liebsten ärmellos, dann kann man je nach Temperatur was lang- oder kurzärmeliges unterziehen und kann es auch tragen, wenn draußen kein Sommer ist. 

Mal Größe 122


Unten ist wieder ein Rollsaum, dann schwingt es noch schöner!
Ich bin froh, dass ich gleich genug Stoff bestellt habe, dass die Räubertochter auch eines in dieser Kombi bekommen kann. Gefällt mir prima und die Kleine wollte das Kleidchen gar nicht mehr rausrücken, als sie es sich mal angucken durfte. 

Dazu wurde noch eine Mütze gewünscht - auf einem Bein kann man nicht stehen und deswegen hab ich ein passendes Halstuch gleich dazu gemacht. 


Der Hai-Stoff (der eigentlich Piranha heißt) gefällt mir immer wieder

Natürlich zum Wenden

War auch eines der ersten verarbeiteten Label.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen