Dienstag, 24. Februar 2015

Tüta - Der Feuerwehrschlumpf

Das Shirt, was ich für den Mini-Schlumpf gemacht hatte, wollte ich einfach in die normale Nutzung überführen - Aber einfach nur so gaaaaanz Schlicht? Das war mir dann doch nichts. Irgendwas muss da drauf. 
Am liebsten mag die kleine Räubertochter grade Feuerwehrautos, Krankenwagen etc - alles was Blaulicht (oder Orangelicht) hat und am besten noch Tatütata macht. Immer wenn eine auch nur noch so ferne Sirene zu hören ist, wird innegehalten und "TÜTA" gerufen. Also war klar: Ein Tüta kommt aufs Shirt!


Es musste natürlich auch direkt angezogen und besabbert werden. Hihi.

Außerdem habe ich es geschafft ein Tragefoto vom Jumpsuit zu bekommen. Der steht und passt ihr wirklich super. Und es ist noch genug Platz drin, dass er diesen kälteren teil des Jahres noch super mitwächst. 


Sie steckt auch schon sehr gerne ihre Taschentücher in die Taschen. Großes Mädchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen