Freitag, 24. April 2015

Blub blub blub blub

Fische. Fische haben scheinens eine hohe Affinität zu Westen - oder andersrum. Ich meine, wann sieht man schon einen Fisch OHNE ein Weste an?! Kann man sich gar nicht vorstellen :P
Deswegen ist es nur Folgerichtig, dass auch auf die zweite JaWePu von Schnabelina, genau wie die erste, von Fischen von Lillestoff beschwommen wird. 
Ok, ich gebs zu, war mehr Zufall, aber der Mama vom neuen JaWePu Besitzer und Spielplatzkumpel der Räubertochter hat der "Under the Sea" Stoff gleich gefallen. Innen ist sie mit rotem Sweat gefüttert.

 Die Weste ist in Größe 98 und diesmal ohne Kapuze. Dafür gab es einen kleinen Kragen, damit der Wind nicht so um den Hals pfeift, man kann ihn aber auch runterklappen. 


Natürlich gab es auch wieder die obligatorischen Fäustlingstaschen. Diesmal habe ich sie noch ein wenig angeschrägt, zwecks besseren Zugriffs.



Ein Aufhänger musste auch dran. Ich hab mich mal nicht für die klassische mittige Position entschieden, die stehen oft doof ab oder kratzen. Ich hab ihn also in der Schulternaht versteckt. 

Ich hoffe J. gefällt seine neue Weste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen