Dienstag, 28. April 2015

Päckchen Montag

Ich wollte es gar nicht glauben, man rechnet ja nicht mit sowas. Klar macht man immer mal wieder bei den ganzen Facebook Gewinnspielen mit, aber die Hoffnung auf Erfolg ist doch eher abstrakt. Nun ist es aber passiert: Bei Lillestoff aus Langenhagen war ich die Glückliche. 


Gestern als ich nach Hause kam empfing mich unser Nachbar mit dem Päckchen:  ein supercooler Jersey, genau richtig verspielt aber eben noch erwachsenentauglich :) (wobei ich da ja nicht so bin ;) ) Und dazu das Buch "ein schnitt vier styles" - freu mich schon das zu verarbeiten!



Außerdem kamen noch die Visitenkarten an, die ich bestellt hatte. Meine Freundin von GraphZahls Nahtzugabe hat schon länger welche, aber ich dachte immer "Ach--- brauch ich nicht" Mittlerweile werde ich aber tatsächlich viel angesprochen, auf dem Spielplatz etc. und man hat nie, wirklich nie einen Stift und Papier gleichzeitig am Mann. 

Passend zum Blog natürlich :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen