Donnerstag, 21. Mai 2015

Familien-Miro #2

Mein Mann und die kleine Räubertochter haben ja beide schon einen Familien-Pulli. Nun brauchte ich natürlich auch einen. Außderdem Musste mal ein bisschen Platz im Stoffschrank gemacht werden. 
Die Kombi(s) sind entsprechend mal wieder farblich funky geworden. Aber da steh ich ja drauf. Langweilig kann man ja immer nochmal :P 
 
 


Für mich gab es viele Sterne, die auch schon bei meinem Mann zum Einsatz gekommen sind. Dazu der tolle Swarfing - Erdnussstoff! Ich war positiv überrascht, dass das Damenschnittmuster schön lang geschnitten ist und die Kaputze auch nicht so groß wie beim Herrenmodel. 

 


 Der Sternchenstoff hat grade noch gereicht für ein weiters Exemplar für die Räubertochter. Zwei Sterne gabs noch auf die Kapuze.


 Natürlich musste der heute morgen gleich angezogen werden - zusammen mit Mamas Hausschuhen. "Meine" wurde er auch gleich betitelt. Das freut mich natürlich!



* * *
 Auch ein quasi Familienpulli habe ich schon vor einer Weile genäht. Meine Mama hatte sich eine Kleidchen wie meine Schwester gewünscht. Leider habe ich es versäumt richtige Fotos zu machen bevor ich es rausgerückt habe. 
Auf den schlichten blauen Sweat gab es einen Elefant mit "3D-Ohr"aus Niki.


Meine Mama hatte nämlich der Räubertochter ein ganz ähnliches Kleidchen geschenkt, nur statt Elefant gab es dort einen Dino mit "3D-Nicky-Schwanz".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen