Donnerstag, 21. Mai 2015

Igel-Action

Schon vor einer Weile habe ich diese Sachen fertig genäht. Da es aber ein Geschenk ist, musste ich natürlich warten, bis es soweit war. Ich hoffe heute kommt das Paket an!
Meine liebe amerikanische Schwester hat nämlich ein Baby gekommen. Willkommen in der Welt D.! 
Und Sie steht total auf Igel - die sind ja auch verdammt putzig.


Nun ist es gar nicht so einfach schönen Igelstoff zu finden. Zumal auch noch passend für einen kleinen Jungen! Da habe ich dieses schöne Webband entdeckt und den Igel einfach kurzerhand selbst gestaltet und appliziert. 



 Ein Pullover für den Herbst/Winter in Größe 86.



Dazu gab es noch ein Schnullerband mit Igelwebband. Entwerde mit dem Sikikon-Schnullerring oder bei einem Schnuller mit Ring direkt über den Snap nutzbar. Außerdem ein Knistertuch mit abnehmbarem Rassel-Ring. 


Auf einer Seite habe ich eine Wolke aus Frottee aufgenäht, für das haptische Erlebnis :P 


 Die beiden großen Geschwister sollten natürlich auch was bekommen. Da gab es für beide noch ein Armband mit Webband und KamSnaps. Ich hoffe Meerjungfrauen und "Tüta"-Autos waren die richtige Wahl.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen