Mittwoch, 22. Juli 2015

Mal wieder ein Hipbag

Auch schon vor einer Weile ist dieses Schnabelina Hipbag fertig geworden.
Es war mal wieder ein Geschenk, deswegen poste ich es erst jetzt.
Meine Schwiegermama hatte Geburtstag und sie hatte mal erwähnt, dass sie so ein Hipbag auch sehr praktisch fände. 

Sie mag es farblich lieber dezenter, deswegen ist die Tasche hauptsächlich uni-grau.

  
Nur die Paspel und die Reisverschlüsse sind als kleiner Akzent Bordeaux. 
 

Innen habe ich dann doch noch den grauen Stoff mit den Blümchen genommen. Ganz ohne geht nicht. :) 
Außerdem gibt es eine kleine Reisverschluss Tasche innen für Kleinkram. 

 
 

Die aufgesetzte Paspeltasche habe ich wieder mit KamSnap gemacht, den ich mit dem Blümchenstoff bezogen habe. 
Ich hoffe die Tasche gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen