Dienstag, 21. Juli 2015

Kleidchen Lillestoff

Jetzt muss ich aber mal ein bisschen nachholen mit dem Bloggen: 
Noch vor dem Urlaub habe ich ein Kleid und einen Rock für mich fertig gestellt. 
Das Kleid nach dem Schnitt aus "Ein Schnitt vier Styles" das ich ja zusammen mit dem Stoff bei Lillestoff gewonnen habe, ist tatsächlich auch eines meiner Lieblingsstücke geworden. 

Ist im Urlaub auch gleich im Einsatz gewesen
Den Schnitt musste ich noch ein bisschen anpassen und ändern, weil ich die Größenangaben etwas verwirrend fand, aber hat sich gelohnt. 


Der Apfelstoff ist wirklich super schön und die Reste Warten schon darauf als Partnerrock oder Ähnliches für die Räubertochter verarbeitet zu werden. Seit sie ihr Geburtstagskleidchen hat, steht sie auch voll auf Röckchen und Kleidchen so scheint's. 

Den Rock habe ich noch gar nicht Photographiert, ich werde das aber nachholen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen