Dienstag, 21. Juli 2015

Sommerlatzhose

Neulich bin ich über einen Schnitt gestolpert, die Latzhose Joschua. Nun bin ich generell ein Freund der Latzhose und ich hatte sofort eine luftige kurze Sommerversion im Kopf. Zwar fängt die Räubertochter grade an, an einem Leben ohne Windel zu arbeiten, aber mit nur zwei Snaps sollte das trotzdem schnell ausziehbar sein. 
Ich habe ganz kurz überlegt und dann wusste ich auch sofort welcher Stoff es sein sollte - Die Eichhörnchen haben nur auf ihren Einsatz gewartet! 


An den Seiten habe ich wieder Fäustlingstaschen aufgenäht, und die Snaps habe ich mit Stoff bezogen, dann sehen sie einfach schicker aus. Unter den Ärmeln habe ich die kleine Raffung eingenäht - die Räubertochter ist ja eher sportlich gebaut.


Sie ist auch gleich cool mit ihrer Sonnenbrille rumgestiefelt. Die "socks n sandals" passen nicht so, aber man kann ja nicht alles haben :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen