Mittwoch, 19. August 2015

Geschenke Geschenke Geschenke

Jetzt wo die Räubertochter wieder mit ihren Kumpels in der Kita spielt, komme ich mal dazu ein paar Sachen zu zeigen, die ich zwischendurch geschafft habe. 

Manchmal bin ich ja so froh, dass ich etwas fertig habe, besonders wenn so viele Buchstaben und Zahlen appliziert werden, dass ich ganz vergesse richtige Fotos zu machen. So auch bei diesem Hochzeitsgeschenk. Aber einen kleinen Eindruck geben die Fotos, die ich so nebenbei gemacht habe, trotzdem. 
 


Außerdem wurde ein kleiner Junge geboren und meine Schwester wollte gerne ein persönliches Geschenk machen. 


Der Schnitt ist wieder der Jonte Schnitt und in Größe 74/80 sollte der kleine Ian eine Weile nutzen können. Willkommen auf der Welt, Kleiner!


Die Stoffe sind noch vom Stoffmarkt. Die Räubertochter hat - in anderer Kombination - auch so ein Shirt. Autos gehen ja immer :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen