Dienstag, 11. August 2015

Sommershorts

Die Räubertochter ist grade im Kurzurlaub bei Oma und Opa und da komme ich mal kurz dazu euch ein paar Sachen zu zeigen, die schon eine Weile fertig sind. 
Zum Beispiel diese Sommershorts - es ist ja endlich mal warm geworden und erhöht sich schon der Hosenbverbrauch - grade wenn man immer mal wieder ohne Windel rumläuft. 
Also habe ich mich hingesetzt und ganz schnell eine Shorts genäht. Sommerlich luftig und mit Taschen sollte sie sein - irgendwo müssen ja die ganzen Schätze reich, die man überall findet. 


Ich hab mich mal für ganz klassische Bananentaschen entschieden - mir kamen schon wieder lauter Ideen in den Kopf, aber die Hose sollte ja auch nach dem Mittagschlaf fertig sein. 



Die Räubertochter war jedenfalls zufrieden und ist gleich damit los.  Als Schnitt habe ich die Lässig 2.0 von Leni Pepunkt als Grundidee genommen, weil die so schön "pumpig" ist. Als kurze Hose zugeschnitten ergibt das dann eine luftige Shorts. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen