Mittwoch, 14. Oktober 2015

Mehr Familienpullis

Vor einer ganzen Weile hatte sich mein Bruder für sich und die große Cousine der Räubertochter einen Miro-Pulli gewünscht. 
Als ich dann endlich alle notwendigen Größeninfos gesammelt hatte gings los. 
Für meinen Bruder war mir die Farbkombi eigentlich vom ersten Moment an klar. Rot, Schwarz und Grau.
 

Für meine Nichte, war das schon schwerer. Bunt sollte es sein, aber cool, so dass ein Teenager das tragen mag. Nach laaaangem denken und hin und her, vielen Probezeichnungen ist diese Kombi rausgekommen. 
Die grünen Lillestoff-Sterne haben sich ja bislang gut bewährt. ;)



Die Labels habe ich diesmal auf einen extra Stoff-Patch genäht, nochmal als kleinen Akzent für die Rückseite. 


Vielleicht kann ich euch auch bald ein Tragefoto präsentieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen