Dienstag, 3. November 2015

Von dem Maulwurf, der wissen wollte, auf wessen Hose er wohnte

Meine liebe Mama hat mir zum Geburtstag Stoff geschenkt. Obwohl der schon im August war, ist das Paket mit den Stöffchen erst vor ein paar Wochen gekommen. 
Nämlich die extra produzierten Maulwurfstoffe von Stoff und Liebe! Ein Traum! 

Ich wollte schon lange eine Treggings für die Räubertochter machen, da sieht sie immer so süß drin aus. 
Mit Carllotta von PiranhaKids habe ich einen tollen Schnitt dafür gefunden. Ich habe ihn nur noch etwas schmaler gemacht und die hinteren Taschen durch die tollen Fäußtlingstaschen ersetzt.


Dann wartet schon seit einer ganzen Weile dieser hammer-tolle Ringelstoff mit den grau-mellierten Streifen auf seine Verarbeitung - und *yeah* er passt farblich super zum Maulwurf- und zum Kombistoff. Kurz hatte ich bedenken, ob es vielleicht zu viel wird mit der Farbe, aber es gefällt mir großartig. 

Tragebilder waren die Tage jetzt etwas schwer, es war kalt oder dunkel. Aber immerhin ein kleines Bild mit Jacke hat geklappt. 


Der Hoddie Rockers von Mamahoch2 ist auch super. Er sitzt recht locker, die Räubertochter kann also, wenns kalt ist, bequem ein Shirt unterziehen und die Kapuze, die sie so gerne trägt, rutscht nicht in die Augen und passt ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen