Montag, 11. Januar 2016

Gut gedeckt

Als der Wunsch nach schicken Tischsets an mich rangetragen wurde, dachte ich noch - och ja, ist bestimmt nett und mal was anderes. Ein Foto mit anderen "so in der Art soll es werden" Tischsets zeigte ein quasi gepatchworktes Set mit Häuschen die Fenster und Schornsteine hatten. Puh, ganz schön arbeit diese Häuschen, dachte ich noch. 
Aber auf meine sollten ja Katzen und Hasen - wie die zusammenhängen weiß ich auch nicht ;D 
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden ABER so schnell werde ich sowas nicht wieder machen, wenn überhaubt.


Umrandet sind die Sets mit Schrägband.  Auf den Bildern sehen die Sets krumm und schief aus, sind sie aber nicht. Es musste mal wieder alles ganz schnell gehen und die Bilder hab ich mir hinterher erst richtig angesehen. 





Hinten sind sie schlicht Rot. Je Set gibts zwei Häschen oder zwei Katzen. Wer selbst appliziert wird verstehen, warum ich jetzt erstmal die Nase voll habe von sowas ;)



Die Applikationen hab ich aus Jersey gemacht, da der ja nicht ausfranst musste ich den Stich nicht ganz so dicht machen und die Nacht trägt nicht auf. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen