Freitag, 8. Januar 2016

Hallo kleiner Mensch

Auch wenn es durchaus oft vorkommt, für alle Beteiligten ist es Weltverändernd: Ein Baby ist geboren. Und dazu wollte mein Lieblingsbruder was schönes verschenken.  Ein Set für einen kleinen Jungen sollte es sein. Also hab ich mich vor den Stoffschrank gesetzt und Stoffe durchgeguckt. Die Wahl ist mal wieder auf den Fisch-Lillestoff gefallen, diesmal in Kombi mit dem Sternchenstoff in kräftigem Orange-Blau. 


Der kleine Mann heißt Jonathan, das war einfach zu lang für das kleine Shirt Größe 62 mit amerikanischem Ausschnitt von Fabrik der Träume . Deswegen gab es ein J vorne drauf.


Vorne auf die Pumphose Frida vom Milchmonster habe ich noch einen Fisch appliziert.


 
 Die Farbkombi gefällt mir großartig, das muss ich mir merken.


Passend noch ein Dreickstuch, damit die Kombi komplett ist.  






Damit der kleine Mann dann auch was zu tun hat, gab es noch ein kleines Knistertuch mit Fischen dazu. 
 

Da hoff ich mal, dass es gefällt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen