Mittwoch, 27. Januar 2016

Probenäher gesucht - Roswitha Kuschelschwein

Es gibt Dinge die brauchen eine Weile, und dann, ja dann gibt es Dinge die brauchen noch ein bisschen länger. 
Schon bevor ich diesen Blog gestartet habe, hatte ich für die Räubertochter ein Kuschelschwein / Reisekuschelkissen in Schwein-Form genäht. Ich fand es glaube ich viel cooler als sie, aber das ist eine andere Geschichte - was man immer so denkt, was die Kleinen toll finden sollten. 
Wie dem auch sei, ich wollte ein Ebook davon machen. Und nun  (nur knappe 1,5Jahre später) 
TADAAAA: es ist fertig!


Ich bin kein Profi und hab sowas noch nie gemacht, entsprechend ist es nicht super hitech und professionell , aber es sollte verständlich sein. 

Bevor das endlich für alle zugänglich ist, suche ich noch einige Probenäher. 

Der Schnitt ist auch für weniger Näherfahrene / Anfänger geeignet. Du solltest einfach Spaß am Nähen haben. 
Ich werde dir auch ausreichend Zeit (vermtl. zwei Wochen) für das Schweinchen, das auch super als Kuschelkissen fungieren kann, geben, sobald du den Schnitt hast. Du müsstest von deiner(n) fertigen Roswitha(s) ein paar schöne Fotos machen, die ich hier im Blog und in der Nähanleitung veröffentlichen darf. Ich freue mich natürlich, wenn du auf deinem Blog, deiner FB Seite oder wo auch immer das Schweinchen verlinkst bzw. darüber schreibst. Eine solche Internetpräsenz ist aber KEIN Kriterium für Probenäher. 
Du brauchst auf jeden Fall eine Nähmaschine mit elastischem Stich, gerne auch eine Overlock. 
Mitteilen, dass ihr Probenähen wollt könnt ihr mir direkt in einer Email an  
heckiseck@outlook.com . 
Schreibt doch hinein wer ihr seid, für wen ihr Roswitha Kuschelschwein gerne nähen wollt und welche Nähkenntnisse ihr habt. Ich freu mich auf eure Mails!

Bis spätestens Montag Abend den 1.2. werde ich voraussichtlich die Probenäher bekannt geben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen