Sonntag, 3. April 2016

Alte Bank - Neue Kissen

Die Räubertochter hat von ihrer Uroma (oder noch älter ?!) eine durch die Familie runtergereichte Kindersitzgruppe mit Bank,Tisch und Stuhl geerbt.


Die ist, besonders, da sie auf ihrer letzten Etappe frisch abgeschleift und neulackiert wurde, wirklich ein totales Zuckerstück. Weil es bei uns im Winter recht kalt von untern kommt, hatten wir viel ihr Lammfell auf der Bank liegen, damit der kleine Po nicht kalt wird. Aber das ist immer verrutscht und hat gestört. 

 

Dann bin ich auf die Idee gekommen - wir haben hier in Hannover eine tollen Laden, Camping Schrader, der schneidet Schaumstoff in allen möglichen Stärken auf die gewünschten Maße zu. Jetzt es gibt jetzt richtige Kissen, die an den Streben festgebunden werden können. Da rutscht nix mehr. 
Und weil Kneten grade ganz inn ist bei uns, gabs noch eine beschichtete Decke über den Tisch, damit auch noch mehr Kinder sich an der schönen Sitzgruppe erfreuen können. :) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen