Dienstag, 4. Oktober 2016

Lilliestoff Festival - oder: Neue Lieblingspullis

Ich hatte ja das Glück ein Wochenendeticket für das Lillestoff Festival zu ergattern. Letztes Jahr war ich ja dank meiner Lieblings-Schwester einen Tag da, diesmal wollte ich das komplett auskosten. Und es hat sich wieder gelohnt.


Am Samstag hatte ich fast den ganzen Tag einen Workshop. Da ich aber - shame on me - wie vermutet, die übriggebliebene Arbeit (an einer Bluse!) noch nicht beendet habe, dazu später. 

Den Sonntag hatte ich zum Klönen und Nähen geplant. 
Ich habe schon in der Woche davor im Lagerverkauf den coolen WickingerStoff besorgt und zugeschnitten. Es sollte wieder Partnerpullis für die Räubertochter und mich geben. 
 

Einmal gabs einen kleinen Miro Pulli mit Zacken an der Kapuze für die Räubertochter. 


Für mich gab es einen Kragenhoody von selbermacher 123. Ich liebe diesen Schnitt! 

Mit einem kuscheligen Kragen.  Die Räubertochter und ich können gar nicht genug von unseren neuen Pullis bekommen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen