Montag, 26. Dezember 2016

Fliegaaa, zeig mir die Sterne...

Fröhliche Weihnachten!
Zweiter Weihnachtstag, die Familie sitzt beisammen die Lichter am Weihnachtsbaum leuchten und werfen ein warmes Licht in den dunkler werdenden Raum. Kein Licht um weiter in meinen neuen Harry Potter Band zu lesen. So wähle ich die - zugegebener Maßen- etwas unromantische Variante um endlich mal anzufangen all die Sachen zu verbloggen, die über die letzten Wochen liegen geblieben sind. 
Eines dieser Stücke - witziger Weise flubbert die Räubertochter grade in eben diesem Teil rum - ist das Weltraumkleidchen. Diese Stoffwelten EP habe ich gekauft, weil ich sie cool fand, habe aber ewig überlegt, was ich da daraus mache.
Dann zog eines Tages die Räubertochter den Stoff aus dem Stapel und sagte: Mama, hieraus will ich ein Kleid! 
Von der Idee war ich begeistert und dank meiner Freundin Laura hab ich auch gleich das passende Schnittmuster aus der Ottobre ausgesucht.


 Da war ein kleines Mädchen ziemlich glücklich  - nachdem Sie sich erstmal ein paar Tage standhaft geweigert hat es anzuziehen! ;) *grrr*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen