Freitag, 21. April 2017

Beinkleider

Leider ist es ja immernoch so, dass die Räubertochter nicht genug Hosen haben kann. 
Und im Winter ist sie mal wieder ein ganzes Stück gewachsen. 
Bei einem "unverbindlichen" "mal-reinschauen" im Lillestoffoutlet - hätte ich es besser wissen müssen?! 😋 - habe ich dann unter anderem bei dem schönen Blockstreifen-Sommersweat zusgeschlagen. In Rot -Rosa hatte ich den schonmal, da gabs auch Hosen draus, und jetzt eben in Petrol und Rot. 
Die Hosen - wieder Schanbeinas Luisa Schnitt - haben der Räubertochter so gefallen, dass ich grade noch den Faden abschneiden konnte, bevor sie sich eine angezogen hat. 


Deswegen sind die Hosen hier bei dem Bild auch schon knautschig aus der Wäsche - aber extra Hosen bügeln hab ich dann auch nicht eingesehen 😉 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen