Mittwoch, 5. April 2017

Ein paar kleine Geschenke

 Ebenfalls vor einiger Zeit, und viele auch schon vor Weihnachten sind diese Sachen entstanden. 
Den Sternchen/Totenkopf - Rock ( Röckli von Schnabelina) hatte ich für meine kleine Nichte zum Geburtstag genäht. Die steht total auf Rosa und so, aber ganz ohne was "rockiges" konnte ich dann doch nicht. Und er gefällt ihr wohl sehr gut.



Dieses Nacken-Dinkelkissen hatte meine Mama für meinen Papa zu Weihnachten bestellt. Sein altes war langsam abgenutzt und auch nicht besonders schön. 
Die Maße hatte ich von einer Anleitung abgeändert, die ich auf Pinterest gefunden habe, aber wenn man sich nicht gleich alles aufschreibt... ;)




Diese beiden  Lässig 2.0 Hosen, einmal mit, einmal ohne Taschen gabs als Geschenke für zwei neue kleine Menschen.





Ich freue mich vielleicht, dass langsam das Wetter wie so wird, dass man draußen Fotos machen kann. Das Licht bei und an düsteren Wintertagen ist einfach völlig ungeeignet. 


Dann gab es noch für eine liebe Freundin ein Opinel - das brauch man ja immer, schon um auf dem Spielplatz Äpfel zu schneiden.
 

Dazu gab es noch ein kleines Täschchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen