Mittwoch, 26. April 2017

Wieder Wickelixe

Anfang des Jahres sind noch zwei Wickelixe zum verschenken entstanden - zum Glück hatte ich se frühzeitig fertig, denn die ersten Schwangerschaftswochen ging nähtechnisch gar nix. 

Für meine Schulfreundin - und ihren kleinen Sohn gab es einen grün-blauen Wickelix. 


Ich habe diesmal diesmal die Feuchttuchtasche auf die andere Seite gemacht, da Sie quasi Linkshänderin ist. 


Dann gab es noch einen zweiten Wickelix, den ich farblich invertiert gemacht habe. 


Zu jedem Wickelix gab es zwei abnehmbare Unterlagen aus Molton. 



Am Anfang gab es einige Fragen bezüglich des nähens der Feuchttuchtasche. Wie ist das, soll ich noch einmal eine ausführliche Erklärung verfassen, oder habt ihr alle verstanden, wie sie gebaut wird? 
Von einigen habe ich Bilder bekommen, was für tolle Wickelixe ihr gemacht habt! 
Dabei gab es Varianten mit Softshell, und Ramona hat eine kurze Seite offen gelassen, um bei Bedarf noch eine Wickelunterlage reinzustecken. 
Ich freu mich immer über Rückmeldungen per Kommentarfunktion oder email - heckiseck@outlook.com .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen