Samstag, 6. Mai 2017

Fahrzeugpulli #3 und mehr

Es gab ja nach den zwei Fahrzeugpullis der Räubertochter noch einen für meinen Mann. 
Eigentlich gibt es noch drei Pullover die mein Mann bekommen hat und ich noch nicht gezeigt habe. Aber dran zu denken Bilder zu machen und dann einen fotowilligen Moment abzupassen, nicht so einfach..naja.😉 
Aber zurück zu den Fahrzeugen. Ich mag diesen Sommersweat echt gerne. 


Es ist wieder einen "Familien-Miro" und ich hab mich  gefühlt mit verschiedenen Farben zurückgehalten. Orange und Petrol passen super zusammen finde ich, vor allem wenn man kein passendes Petrol-Bündchen hat. 😊


Er trägt ihn jedenfalls gerne. 


Die blaue Sweatshirtjacke gabs schon im März zum Geburtstag. Außerdem gabs die gleiche nochmal mit grünen Taschen und Schulterteilen, aber ich scheine tatsächlich keine Bilder davon gemacht zu haben.



Es ist eine Fehmarn von  Farbenmix. Alledings habe ich diesmal einen Beleg an den Reisverschluss genäht. Den gibt es lt. Anleitung nicht und ich fand, das sah einfach zu rumpelig aus, wenn man den Reisverschluss nicht ganz zu hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen