Samstag, 6. Mai 2017

Hier kommt die Maus

Ich hatte die Hose Carl-Lotta von Piranha Kids schon mal ohne Schlag genäht, mit dem kleinen Maulwurf drauf . Da der Räubertochter Schlaghosen super stehen, hab ich dann gleich mal eine genäht. 
ich finde ja, die Hose ist sehr geil geworden. Ich mag die Kombi mit dem grünen Strech-Jeans , den orangen Akzenten und der Maus. Die hat mein lieber Mann mir wieder zurecht gemacht für die Stickmaschine.
Die Sache hat nur einen Nachteil: Irgendwie habe ich in geistiger Umnachtung eine Nummer zu groß ausgeschnitten. (tatsächlich hab ichs unterwegs vermutet, war aber zu faul das Schnittmuster nochmal auszudrucken und zu kleben)  


In die Länge muss sie noch reinwachsen. Sie hat ja leider keine "Go-Go-Gadgeto-Beine" wie die 'echte' Maus. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen