Freitag, 12. Mai 2017

Schwesternpulli

Nochmal ein Nachtrag. Mittlerweile hat meine Schwester auch eine leichte Infektion mit dem "Näh-Bug" und hat sich vor einigen Monaten zum Geburtstag eine "Overlord" (Overlock Maschine) gewünscht. Vorher noch war sie bei mir zum Näh-Schwestern-Tag. 
Seither ist sie die "Paspel-queen", weil sie immer die Paspel angenäht hat an den Kragen (zum Einen vom Wikinger Pulli und dann von dem hier). 

Den total schönen und weichen Sommersweat haben wir vorher zusammen bei Lillestoff ausgesucht. 
Da fällt mir ein, den will ich mir eigentlich auch machen, muss ich auf die Post-Bauch-Liste schreiben 😜 
Naja, ich schätze mal, ab jetzt wird es dünner mit für-die-Schwester-nähen, sie kann sich ihre Shirts etc ja jetzt selber nähen. Aber es ist ja nicht so, als wäre die to-sew Liste auch nur annährend leer.



1 Kommentar:

  1. Ne Ne, das bedeutet das gar nicht. Du kannst das viel besser und hast mehr Zeit als ich.... Lieb, die Schwesta

    AntwortenLöschen