Sonntag, 25. Juni 2017

Grrr, Sausia

"Aber ein Fleischfresser!" - Die Räubertochter hat genaue Anweisungen gegeben, was für ein Dinosaurier auf ihr Tshirt sollte. Und eigentlich sollte es grün werden. Aber, dass ich keinen grünen Stoff mehr hatte, hat sie mit einem "hm, ok" abgenickt. 


Diesmal habe ich nicht appliziert, sondern mit Stoffmalfarbe gearbeitet. Ich probiere ja gerne immer wieder Neues aus. Die Schablone habe ich mir aus selbstgebautem Freezer-Papier (Anleitungen gibts bei Youtube) gebaut. Mal sehen wie lange das mit der Farbe hält.



Als ich dabei war, die Teile zusammenzunähen, kam die Räubertochter an: 
"Mama, ich mag kein Rosa!!!! - Ist das Rosa?"
Ich : "Öh, nee, das ist Rot!" 
Räubertochter, kurze Pause,Blickt auf den Fleischresser: "O.K." 😂

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen