Montag, 17. Juli 2017

Kleine Piratenbande

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich es tue oder nicht - ein ganz schöner Aufwand und es war hier so viel zu tun - aber ich hab mich durchgerungen. Für jeden gibt es in zwei Tagen ein Kopftuch bei der Piratenparty der Räubertochter. Und auf jeden Fall ein besseres Mitgebsel als irgendwelcher Plastikkram - nicht dass das den Kindern nicht auch gefallen würde 😋
Naja kurz und gut, einen Abend hab ich fleißig zugeschnitten. 

Ein paar Abende später habe ich die dann alle auf einmal genäht. gibg tatsächlich erstaunlich schnell. 


 Ich habe allerdings die Tücher nicht eingefasst sondern alle einfach mit der Overlock versäubert. 
Für die unterschiedlichen Geschmäcker gabs einmal schwarz und einmal rot als Bündchen. Da kann sich jeder eins aussuchen. 
Ich hoffe die kleinen Monster finden das gut. Für jeden gibt es natürlich auch eine Augenklappe und wer möchte kriegt einen aufgemalten Bart 😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen