Montag, 17. Juli 2017

Neue Unterbüxen

Zu meiner großen Freude passen und gefallen meinem Mann seine selbstgenähten Unterhosen so gut, dass er die eigentlich nur noch trägt. 
Einige der ersten Generation geben aber langsam den Geist auf, besonders die Naht unten im Schritt muss ich immer mal wieder reparieren. Deshalb habe ich diese diesmal mit einem extra Jerseystreifen nochmal verstärkt. 


Besonders gefällt mir dieses Exemplar mit dem Bären/Igel-Stoff, als wäre der Stoff extra für Unterbüxen gemacht 😉


Dann gab es noch einmal Streifen, den Stoff hab ich schon ewig im Schrank und trotz seiner wenig spektakulären Optik hat der eine schöne Qualität. 



Und ebenso wie bei den anderen beiden, gibt es auch beim ZickZack-Model die falschen Covernähte von der Overlord - wie die Overlock bei uns zu Hause heißt.



Jetzt habe ich erstmal allen Vorrat an breitem Gummiband aufgebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen