Dienstag, 22. August 2017

Vorbereitungen

Hier haben so langsam die Vorbereitungen für die Ankunft von Minimumm begonnen. Unter anderem habe ich eine Tasche für die Kinderwagenwanne gebaut. Als die Räubertochter klein war, hätte ich sowas das ein oder andere Mal gerne gehabt, dann muss man nicht immer gleich die große Wanne abbauen muss. 

 Ein ganz schöner Stofffresser. Ich habe einige Bettbezüge für Kinder aus unserer Kinderzeit dafür zerschnitten. Das Format gibt es einfach nicht mehr. Trotzdem musste ich Stückeln. 


An der Seite habe ich ein Gurtband angebracht. 


Unten kann man die Matratze einschieben, die im Kinderwagen ist, so hat das ganze etwas Polsterung und Stabilität. 
In jeden Fall finde ich es etwas farbenfroher als das Standard weiß und ich hoffe dem kleinen Menschlein taugt das auch 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen